Suche Casio MT 400V oder CT 410V

siehe Titel.

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
Benutzeravatar
Mischpultsigi
postet nicht selten
Beiträge: 122
Registriert: 17.09.2009 08:18
Wohnort: 83527 Haag
Kontaktdaten:

Suche Casio MT 400V oder CT 410V

Beitrag von Mischpultsigi » 16.02.2011 10:32

Liebe Musikfreunde!

Ich bin auf der Suche nach zwei bestimmten Casio Keyboards der frühen 80er Jahre:

Casio CT 410V

oder

Casio MT 400V

Wer ein solches besitzt, soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Allerdings sollte das Gerät in einem technisch wie optisch guten Zustand sein, die angebotenen Teile sehen teilweise aus wie durch den Schleudergang der Miele gelassen.....

Für ein gutes Exemplar zahle ich auch einen guten Preis, Schrott aber interessiert mich definitiv nicht.

Musikalische Grüße

Siegfried Schöbel
Music was my first love and it will be my last

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast