Achtung Werbung: Demotour von Lionstracs

Medienunabhängige Diskussionen über Musik, Konzerte, Aufführungen, Workshops

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
JuergenPB
postet nicht selten
Achtung Werbung: Demotour von Lionstracs

Beitrag von JuergenPB » 01.07.2010 15:30

Ich erlaube mir mal, hier Werbung einzustellen, wobei ich betonen möchte, daß ich nichts mit der Firma zu tun habe und auch nichts daran verdiene. - Nicht daß wer auf komische Gedanken kommt.

Es gibt eine Demotour mit dem Keyboard von Lionstracs. Vielleicht will sich ja irgendwer das Teil angucken.
Ich werde möglicherweise mal nach Bochum fahren - weiß ich aber noch nicht genau.
www.tastenpoint.at hat geschrieben: LIONSTRACS DEMOTOUR Sommer 2010
Wir starten mit unserer großen DEMOTOUR - quer durch Deutschland und laden Sie recht herzlich dazu ein.....
PRÄSENTATIONS-TERMINE:

13. Juli 2010 REGENSBURG (Hotel IBIS, Furtmayrstrasse 1, 93053 Regensburg) 15:00 - 20:00h

15. Juli 2010 HANNOVER (Kleefelder-Kaffeeklatsch, Kirchröder Straße 106, 30625 Hannover) 17:00 bis 22:00h

16. Juli 2010 BOCHUM (Hotel Ibis,Universitätsstrasse 3, 44789 Bochum) 15:00 bis 20:00h

17. Juli 2010 PFORZHEIM (MUSIK-CITY Steinbrecher, Östliche Karl-Friedrich Str. 36, 75175 Pforzheim) ab 11:00h

18. Juli 2010 MÜNCHEN (GARMISCHER HOF, Hinterbärenbadstr. 28, 81373 München) 15:00 bis 20:00h

20. Juli 2010 VÖCKLABRUCK (A) - (Hotel Schillerhof, Gmundnerstr. 66, A-4840 Vöcklabruck) 15:00 bis 20:00h

22. bis 23. Juli 2010 NEUSIEDL AM SEE (A) - Tastenpoint.at, Untere Hauptstrasse 26, A-7100 Neusiedl am See, Tel: 0680/2090144

DIE MUSIKALISCHE ZUKUNFT BEGINNT JETZT !

Bild

Sein Sie dabei, die NEUEN LIONSTRACS Groove Keyboards des Meraner (I) Herstellers live und hautnah zu erleben. Es wird Ihnen noch nie da gewesenes in der Keyboardbranche gezeit.

Mit dem ALL-IN-ONE Instrument wird dem Profi in der Band als Workstation-Synth, oder Alleinunterhalter/Duo/Trio, aber auch dem Hobbymusiker, das Herz höher schlagen lassen.

Alles in Einem lautet unserer Devise. NIE WIEDER EIN ANDERES INSTRUMENT KAUFEN MÜSSEN !! Dank 64-bit LINUX Technologie auf Basis SIX-CORE AMD Prozessor (Extreme Version) mit max. 16GB RAM und 2x 1TB Festplatten haben Sie für IMMER ausgesorgt.

* Lästiges Umsteigen und neulernen bzw. das Programm umstellen von Marke A auf B entfällt

* Über 5000 Sounds im Disc-Streaming Format (kein RAM Speicher wird unnötig belegt, da die Sounds direkt von der Festplatte abgespielt werden. Einzelsounds mit bis zu 2 GIGABYTE !! sind da keine Seltenheit

* Audio-Styles mit ECHTEN Audiospuren (nicht nur DRUMS und GITARREN) werden hier verwendet....

* Nehmen Sie ALLE Ihre Ketron (R) und YAMAHA(R) Styles mit und spielen diese im LIVARRANGER (Fa.STellberg) einfach ab.....

* DUAL-PLAYER mit VIDEO KARAOKE und TEXT, sowie AUDIOSTRECHING in Tonhöhe (Transpose) und TEMPO in bisher ungahnter Qualität.....

und..... und..... und......

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich bei einer kleinen Erfrischung......
..... Unsere Partner und wir sind gerne für Sie da !!!

Weitere Informationen finden Sie hier im Shop

und auf www.lionstracs.eu
Gruß Jürgen

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Antworten