18.09.2010 Wettbergen-Hannover Technicstreffen

Hier bitte im Threadtitel DATUM ORT im STil
TT.MM.JJJJ ORT VERANSTALTUNG
Antworten
frankmusik
Keyboardline Administrator
18.09.2010 Wettbergen-Hannover Technicstreffen

Beitrag von frankmusik » 29.08.2010 08:17

Am 18.Sept 2010 findet vom Technics Forum http://tms.forumfactory.com ein Treffen statt in Wettbergen

Für die, die dies nicht bereits aus dem alten Technicsforum wissen hier der Hinweis, dass für das Wochenende 17. - 19- September 2010 im schönen Hannover ein Treffen der Technicskeyboarder geplant ist und statt findet.

Wir treffen uns am Freitag ab ca. 15.00 Uhr in der Gaststätte "Balou" in Hannover-Wettbergen für die, die nicht erst am Samstag anreisen wollen und am Samstag ab 10:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Kulturvereins "Katakombe".

Am Samstag Abend ist eine lockere Präsentation des Musikmachens mit den Keyboards geplant, die auch öffentlich sein soll.

Für Samstag Nachmittag ist in Planung, dass uns von der norddeutschen Vertretung von LIONSTRACS das neue Keyboard dieser Firma vorgeführt wird. Das dürfte sicherlich interessant werden.

Es ist noch reichlich Platz auch für Kurzentschlossene. Wer noch genaueres wissen will, kann mich ja hier per Mail ansprechen, ich melde mich dann. Natürlich dürfen auch Solche Leute kommen, die kein Technicskeyboard vorweisen können.

Begegnungsstätte Katakombe
An der Kirche 25, 30457 Hannover 0511 461921
Beginn 20 Uhr

gruß frank

PS: Weitere Infos im Technics Forum!
Musiker und Bands auf www.Musicforyou.de der Musiker und Bandbörse
Das Musiklehrerverzeichnis www.Musiklehrer.de
Notenversand www.Notenkauf.de
Midi-Files auf www.Midifiles.de

Antworten