Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und würde euch gerne besser kennen lernen.
Doch zuerst stelle ich mich kurz vor:
Ich heisse Marco Cerbella und wohne auf der schweizer Seite des Bodensees. Ich spiele seit 1994 Electone, insbesondere Klassik, Filmmusik und Jazz. Jahre lang hatte ich eine Electone EL90. Ich habe sie vor 3 Jahren mit einem Yamaha D-Deck ergänzt. Die EL90 steht momentan bei den Eltern rum und wird nur noch selten benutzt.
Ich bin nicht gerade der Tüftler, sondern bin eher einer, der froh ist, wenn er einfach drauflos spielen kann. Der Hauptgrund ist, dass ich zu wenig Zeit habe, Registrierungen selbst herzustellen. ich bin froh, wenn ich einfach nur spielen kann. Daher habe ich nur wenige Performances registriert. Die meisten Noten kaufe ich aus Amazon Japan und kaufe die Registrierungen separat.
Alle Aufnahmen sind ohne Hintergrundklänge oder Sounderweiterungen (Ausnahme: Winter Games mit XG). SFX Effekte sind oft Teile des Sequenzers. Registerwechsel erfolgen per Footswitch, oft aber auch per Sequenzer. In bestimmten Stellen in einigen Stücken ist eine Begleitautomatik vorhanden.
So viel zum Technischen

Hört doch mal rein. Es würde mich freuen! Und ich hoffe, es gefällt euch!
http://www.youtube.com/user/electoneel90
Ich freue mich auf einen anregenden, interessanten Ideen- und Meinungsaustausch mit euch und grüsse euch unterdessen aus der Bodenseeregion!!
Marco Cerbella