Konzerte

Medienunabhängige Diskussionen über Musik, Konzerte, Aufführungen, Workshops

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
Kev
postet nicht selten
Konzerte

Beitrag von Kev » 02.08.2006 16:43

Wo wart ihr schon? Wie wars? Wo geht ihr hin?

Also ich war (neben so unbekannteren Bands die im Jugenzentrum hin und wieder spielen) bisher nur auf In Extremo. War letztes Jahr im Dezember in Fürth und war der absolute Hammer. Dieses Jahr werde ich in Fürth (wieder Dezember) auch dabei sein.
Ansonsten würde ich gerne noch auf Opeth gehen, allerdings kommen die leider nur nach Berlin und Köln und das ist viel zu weit weg :( . Dann käm Noch die Unholy Alliance (Slayer, In Flames, Children of Bodom, As I Lay Dying) in München in Frage, ist allerdings unter der Woche, deswegen darf ich nicht->Schule

mott
Keyboardline Administrator
Beitrag von mott » 02.08.2006 20:32

Ich war mal bei einem (etwas) kleinerem Benefix Konzert, anlässlich des Weltjugendtages in Ulm. Mit dabei waren die Wise Guys aus Köln und noch eine Rockband (Name vergessen)....

War aber richtig gut.

mfg mott
Bild

pianoman
Forums-Benutzer

Beitrag von pianoman » 04.08.2006 19:07

Ich war auf dem Lovely Days Festival in meiner Heimatstadt St. Pölten und ich muss euch sagen, das war wirklich der Hammer.
Gespielt haben Ten Years After, Canned Heat, Donovan, Robert Plant, Roxy Music, Country Joe Mc Donald, Iron Butterfly, Gary Moore, noch ein paar und zum Grande Finale....................THE WHO.
Echt Wahnsinn und ich war mit meinen zarten 14 Jahren dabei.

brocksel
postet nicht selten
Beitrag von brocksel » 04.08.2006 19:24

Da ich mich nich mehr genau erinnern kann liste ich hier einfach alle Band die ich live gesehn hab:

Clawfinger, Napalm Death, Testament, HateSphere, Asrael, Reamonn, Die Happy, Kelly Family, Bonfire, Kreator, Dark Tranquillity, Ektomorf, Die Toten Hosen, Donots... (mehr fallen mir grad net ein)

mfg,
~br0cksel
<Kackao> musik ist scheisse
<Kackao> ich hör nur hiphop

mott
Beitrag von mott » 05.08.2006 07:59

Clawfinger, Napalm Death, Testament, HateSphere, Asrael, Reamonn, Die Happy, Kelly Family, Bonfire, Kreator, Dark Tranquillity, Ektomorf, Die Toten Hosen, Donots... (mehr fallen mir grad net ein)
War das ein Festival oder warst du auf Konzerten von nur dem/der einen Band/Künstler?

Da ich gerade denke, dass so Karten für die Hosen oder Donots nicht gerade günstig sind?!

In Ulm sind gestern Die Happy und Silbermond aufgetreten, heute kommt Sasha und morgen noch Patrice...

mfg mott
Bild

brocksel
postet nicht selten
Beitrag von brocksel » 05.08.2006 11:14

Das Fun & Crust V-Festival waren Clawfinger, Napalm Death, Testament, HateSphere und Asrael

Auf der Enemy of God Tour-Konzert in Oberhausen gabs außer Kreator selbst noch (wieder mal) HateSphere, Dark Tranquillity und Ektomorf sehen.

Die Toten Hosen und die Donots hab ich für relativ günstig Geld (20 ocken) auf dem Hessentag 2005 in Weilburg live gesehn. An nem anderen Abend (fällt mir grad so ein) war ich auch noch auf nem Konzert Status Quo und Jethro Tull - war auch sehr sehenswert.

Reamonn, Die Happy, Kelly Family und Bonfire hab ich allesamt auf dem Rock Im Feld Festival in Rothenhain gesehn. Dieses Jahr sind da Fury in the Slaughterhouse Headliner, letztes Jahr waren's In Extremo (und ausgerechnet die hab ich verpasst *argh* keine karten mehr)....

mfg,
~br0cksel
<Kackao> musik ist scheisse
<Kackao> ich hör nur hiphop

Kev
postet nicht selten
Beitrag von Kev » 22.07.2007 19:38

War gestern aufm Veldensteiner Festival, dabei waren Rabenschrey , Letzte Instanz , Saltatio Mortis , Die Apokalyptischen Reiter , Schelmish und Subway To Sally .
Bis auf Subway To Sally war ich begeistert. Beste Band waren wie erwartet die Reiter...

mott
Beitrag von mott » 23.07.2007 09:02

Von den aufgezählten sagt mir nur Subway to Sally was. Die waren auch schon mit einer Unplugged? :roll: Tour in Ulm.

Ach ja. Gestern spielte PINK in Ulm. Die Happy war auch da. Anlass war/ist die Schwörwoche.

mfg mott
Bild

David
Forums-Benutzer
Beitrag von David » 23.07.2007 13:46

2005: Antenne Bayern Band live in Augsburg
2006: Toto live in Frankfurt
2006: Killerpilze live in Augsburg
2007: Toto live in München

Kev
postet nicht selten
Beitrag von Kev » 11.11.2007 18:12

Gestern abend war ich bei Knorkator in München. Das war absolut krass. NIcht nur dass mich einer ihrer Laubbatzen mitten im Gesicht erwischt hat, nein, auch die versehentlich in Brand gesetzten Scheinwerfer und die kjomplette Bühnenshow waren einfach genial. Einige Songs hab ich vermisst, dafür waren auch einige Überraschungen dabei.
Weniger lustig war die 6-stündige Wartezeit in München inklusive Drogenrazzia im Bahnhof...ich hatte zwar nix zu befürchten, aber lästig wars trotzdem.

www.knorkator.de

Antworten