Musikrichtungen

Medienunabhängige Diskussionen über Musik, Konzerte, Aufführungen, Workshops

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
Kev
postet nicht selten
Beiträge: 127
Registriert: 16.05.2006 19:12
Wohnort: Lgz
Kontaktdaten:

Musikrichtungen

Beitrag von Kev » 20.05.2006 18:10

Mich würde mal interessieren in welche Richtungen sich euer Musikgeschmack so ausbreitet? Und welche Bands ihr besonders mögt.
Also ich mag gerne Black Metal, allerdings nicht das pure Gebolze, sondern so etwas wie Dimmu Borgir, Dorn etc., wo mit Keys viel atmosphäre erzeugt wird und so weiter.
Melodic Death, hat mit dem typischen Death eigentlich wenig zu tun, weil es kein Gebolze is, soindern technisch hoch anspruchsvoll. Favs: Children of Bodom, Death, In Flames

mott
Keyboardline Administrator
Beiträge: 1127
Registriert: 09.08.2005 10:49
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von mott » 21.05.2006 08:50

Hi Kev...

Mein Musikgeschmack geht in die Rock-Schiene. Dort mag ich dann vieles querbet durch.....
Sportis, Die Ärzte, Good Charlotte, Greenday, Beatsteaks um nur einige zu nennen...



mfg mott
Bild

mott
Keyboardline Administrator
Beiträge: 1127
Registriert: 09.08.2005 10:49
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von mott » 08.09.2006 14:32

mott hat geschrieben:Hi Kev...

Mein Musikgeschmack geht in die Rock-Schiene. Dort mag ich dann vieles querbet durch.....
Sportis, Die Ärzte, Good Charlotte, Greenday, Beatsteaks um nur einige zu nennen...



mfg mott
Komisch eigentlich ;) Mittlerweile hat sich mein Geschmack um fast 180° gedreht. Meine Sammlung gibt zwar immer noch die ganzen Rocksachen her, dominant wird aber fast alles elektronische. Vorallem House, Trance und Techno...


mfg mott
Bild

Kev
postet nicht selten
Beiträge: 127
Registriert: 16.05.2006 19:12
Wohnort: Lgz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev » 09.09.2006 12:07

Mittlerweile hat sich mein Geschmack um fast 180° gedreht.
Ja, aber leider in die falsche Richtung :(

mott
Keyboardline Administrator
Beiträge: 1127
Registriert: 09.08.2005 10:49
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von mott » 09.09.2006 14:52

Kev hat geschrieben:
Mittlerweile hat sich mein Geschmack um fast 180° gedreht.
Ja, aber leider in die falsche Richtung :(
Diese Richtung ist die richtige! :adminspricht:

mfg mott
Bild

Kev
postet nicht selten
Beiträge: 127
Registriert: 16.05.2006 19:12
Wohnort: Lgz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev » 09.09.2006 17:00

Der Admin mag gesprochen haben, aber meine Meinung zählt mehrBild

naja, genug Smiliekrieg, helft mir lieber bei meinem Problem. Schaut alle mal zu "Goethes Erben" im Bandthread

mott
Keyboardline Administrator
Beiträge: 1127
Registriert: 09.08.2005 10:49
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von mott » 09.09.2006 17:28

Hab ich schon gelesen, kann dir aber leider nicht weiterhelfen. Weder die Band noch Noten hab ich davon. Tut mir leid.

mfg mott
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste