Hat jemand Ahnung mit Medeli SP1?

Fragen zum Klassiker und der elektronischen Variante des Klaviers.

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
Eva27
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2007 08:59

Hat jemand Ahnung mit Medeli SP1?

Beitrag von Eva27 » 16.05.2007 09:15

Hallo,

kennt sich jemand mit Medeli SP1 aus? Hab mir grad eins zugelegt u 2 Probleme.

1. Beim Splitten ist die Lautstärke der Linken leiser als in der Rechten; wie kann man das verstellen?

2. Wenn der Brillance-Pegel Richtung bright gestellt ist, kommt mit dem Tonanschlag auch ein leises Rauschen. Ist das normal oder nur bei meinem So?

gruss eva

Rene22
Top-Poster
Beiträge: 889
Registriert: 31.12.2005 17:15

Beitrag von Rene22 » 16.05.2007 19:18

Hallo Eva,

erstmal herzlich willkommen im Forum!


Beim ersten kann ich dir leider nichts sagen, da es ne Bedienungssache ist, und mich nicht mit dem Medeli auskenne.

Bei dem zweiten kann ich nur sagen, dass ich das bei mir bei den gesampelten Piano Klängen am Yamaha Keyboard auch habe. Man hört es aber nur, wenn man Volume relativ weit aufdreht und über Kopfhörer oder AUX hört. Über die Lautsprecher ist es kaum merkbar.


Gruß
René :)

mott
Keyboardline Administrator
Beiträge: 1127
Registriert: 09.08.2005 10:49
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von mott » 17.05.2007 10:55

Leider kenn ich dein Medeli auch nicht, deswegen kann ich dir auch nur raten, wenn das Problem weiterhin besteht, den Musikhändler aufzusuchen und ihn mal danach fragen, ggf. vor Ort testen.


mfg mott
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste