Transponieren mit Logic HILFE

Software-Neuigkeiten, Software-Probleme

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
dynax74
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2009 10:30

Transponieren mit Logic HILFE

Beitrag von dynax74 » 30.10.2009 10:32

Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage zu Masterkeyboard Studiologic SL-990XP und Logic für Apple

Ich habe seit ein paar Tagen das Masterkeyboard von Studiologic SL-990XP und spiele es über Logic. Bei diesem Gerät ist es möglich auch +24 und -24 Halbtöne zu transponieren. Es ist kein Prolem hoch zu transponieren aber wie klappt es mit dem runter transponieren. Wenn ich die Transpose Taste drücke und die minus Taste Drücke und dann den Ton angebe klappt es nicht. Logic reagiert darauf gar nicht.

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste