was klassisch instrumentiertes

Zum Lauschen, für andere User bereitgestellt.

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
ouzo
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2007 11:39
Kontaktdaten:

was klassisch instrumentiertes

Beitrag von ouzo » 26.07.2007 12:40

Recht neue Aufnahme, insgesamt 13 Spuren, jede einzeln eingespielt. Ist noch nicht perfekt abgemischt und teilweise klingt es noch zu dünn, aber hoffe dass euch die idee gefällt.

Sequenzer: Cubase 4
Sounds: s90

http://line73.com/music/scene_of_destruction.mp3

Rene22
Top-Poster
Beiträge: 889
Registriert: 31.12.2005 17:15

Beitrag von Rene22 » 26.07.2007 19:05

Ich freu mich immer wieder über Hörproben.
Finde es ingesamt ganz gelungen.

Falls es dich wirklich genauer interessiert, hab ich mal einige Punkte aufgeschrieben, wenn es mein Stück gewesen wäre ;-)

Im Detail:
Der anfang (also solange die percussions mit drin sind,) ist hans zimmer tauglich, falls du den kennst.
Danach, wo die Blasinstrumente(?) anfangen, find ich leider nicht ganz so stimmig.
Wo du die leisen Streicher spielst und dann mit den Bläsern usw einsteigst, hätte ich als Steigerung gemacht und nicht ganz so krass "reingefahren" kommen.
Bevor die Gitarren kommen hätte ich mehr Platz gelassen (mehr ausfaden, oder einfach länger leiser)...
Am Ende würde ich die Trommeln(?) stärker rauskommen lassen. Nicht ganz so dumpf klingen lassen. Und kurz vor dem Ende immer wieder vereinzelt einspielen. Das komplette ausfallen aufeinmal finde ich zu extrem.


Ansonsten find ich das echt superklasse. Darf man das mal für private Videoaufnahmen oder so nehmen?!



Gruß
René


p.s: Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Benutzeravatar
hada1712
schaut sich noch um
Beiträge: 16
Registriert: 29.11.2009 05:55
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von hada1712 » 24.03.2010 11:26

hallo

ich habe gerade meine erste cd fertig => classic touch.

auf ihr sind 16 stücke alles eigenes.

liebe grüße, hannelore

PS: hörproben kommen wenn GöGa alles auf meiner HP fertig hat.

Benutzeravatar
hada1712
schaut sich noch um
Beiträge: 16
Registriert: 29.11.2009 05:55
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von hada1712 » 29.03.2010 07:13

guten morgen

jetzt auch von mir eine hörprobe.

auf meiner HP die steine anklicken bis links die navi erscheint und dann
meine musik. auch unter fotos => polaroid ist noch was zu hören.

liebe grüße aus berlin, hannelore

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast