Seite 1 von 2

Verfasst: 15.01.2010 19:02
von frankmusik
Hallo Jo (Cocker) :-) mit der rauchigen Stimme.

Wenn wir das nächste Treffen machen schreiben wir das hier rein.

März ist eines in Gmünden von YAMAHA aus, evtl. machen wir eines im September .. man wird sehen.

gruß frank

Verfasst: 16.01.2010 20:32
von Mischpultsigi
Wie wäre es denn mit einem

BAVARIAN-TREFFEN Vol. 2?

:piep:

Gruß vom

"Mischpultsigi"

Verfasst: 16.01.2010 20:50
von Kunobert
Sehr gerne!!! :D

Verfasst: 16.01.2010 22:11
von eifelblitz
Hallo Siggi,

dachte da würde nix mehr draus werden, solltest Du dich wirklich entscheiden so was zu machen, bin ich sofort dabei. :D

Helfen tu ich auch gerne... :wink:

Gruß
Michael

Verfasst: 17.01.2010 11:14
von Mischpultsigi
Hallo Leute!

Ich werde noch ein bischen "rumhören", wie das Interesse so ist.
Hätte schon Lust, so etwas wieder zu veranstalten.

War ja schon ein klasse Treffen irgendwie und sowieso und überhaupt......

:)

Gruß vom

"Mischpultsigi"
Siegfried Schöbel

Verfasst: 17.01.2010 19:44
von frankmusik
Hallo Siggi,

bitte sag nochmal den Termin :-) DANKE!
frank

Verfasst: 17.01.2010 20:30
von Honigbaer
Ja, genau, sag mal einen Termin. :)

Und wenn du für das Wochenende super schönes Wetter bestellst, würde ich kurzfristig mein neues Motorrad anwerfen. (BMW) :)

Dürfte ich als Saarländer kommen ?

Verfasst: 18.01.2010 08:07
von Mischpultsigi
Mensch Klaus, keinen Roller mehr?
Wie hast Du denn das Deiner Frau beigebracht?

:shock:

Würde mich RIESIG freuen, wenn Du dabei wärst. Packst Dein Fraule hinten drauf, oder wie?


Hallo Miteinander!

Aaaaaalsoooooo..........
Ich würde das diesjährige Bavariantreffen gerne wieder als Einstimmung in den Frühling sowie "Vorglühen" zur Musikmesse gestalten und es

vom 19. bis 21. März

stattfinden lassen.


Grüsse vom

"Mischpultsigi"

Verfasst: 18.01.2010 10:33
von eifelblitz
Siggi,

ähm, ginge auch der 12. - 14. März.... :oops:

Gruß
Michael

Verfasst: 18.01.2010 11:12
von Musiker Lanze
Ich war mal so unverschämt und hab aus Euren Beiträgen, die ja eigentlich nix merhr mit der Frage des Users nach dem Mikro zu tun hatte, einen neuen Thread erstellt.
Da könnt Ihr jetzt in Ruhe etwas ausmachen.

Verfasst: 18.01.2010 13:32
von Mischpultsigi
Mensch Lanze, bin ja völlig abgedriftet.........
Danke für´s umstellen.

@ Eifelblitz:
Geht bei mir definitiv nicht. Terminlich werde ich es nicht jedem Recht machen können, aber das ist bei jedem Termin das immer wiederkehrende Problem. Der eine kann genau dann, der andere genau dann nicht.
Würde mich aber sehr freuen, wenn Du trotzdem kommen könntest.

Grüsse

"Mischpultsigi"

Verfasst: 18.01.2010 16:59
von eifelblitz
Hallo Siggi,

deswegen hab ich auch so nen roten Kopf bekommen beim fragen... :shock:

Nein, kenn das ja, an dem Wochenende hat meine Frau frei und an dem anderen Wochenende Nachtschicht, aber ist mein Problem.

Ich verspreche alles mögliche in Bewegung zu setzen, dass ich dabei bin. Meine Frau und die Kinder können dann nicht, werd mal mit meinen Schwiegereltern sprechen... :oops: ... :D

Wenn ich was mitbringen kann, schreib es mir, denke istz im Moment noch was früh.

Gruß
Michael

Verfasst: 18.01.2010 17:27
von Musiker Lanze
Und weil es der Siggi gern den Thread hier in der Keyboardline-Lounge haben wollte (wo es ja auch am besten hin passt)....hab ich es noch mal verschoben.

Vielleicht verschieb ich es jetzt jede Stunde woanders hin und Ihr müsst, wie zu Ostern, immer schön suchen :lol: :lol: :lol:

Musiktreffen

Verfasst: 21.01.2010 14:25
von Gerhard-Konrad
Grundsätzlich ja, nur möchte ich heuer mal wieder nach Gemünden( !?!) ,soll ja im letzten Jahr ganz toll gewesen sein.
Vielleicht den Termin etwas später
Lg Konrad

Verfasst: 21.01.2010 17:55
von Mischpultsigi
Hallo Konrad!

Wie ich schon schrieb:
Jedem kann ich es terminlich nicht recht machen, da kann ich schieben, was ich will.

Es wird also mit großer Wahrscheinlichkeit vom 19. bis 21.3. stattfinden, wenn denn genug Interesse besteht.

Gruß vom

"Mischpultsigi"