Die Suche ergab 97 Treffer

von eifelblitz
26.02.2010 20:40
Forum: Software
Thema: Samplitude Magix Music Maker 16 mit verschiedenen Setups
Antworten: 12
Zugriffe: 13781

Hallo Volker, natürlich bin ich noch in der Erprobungsphase, wenn ich die Soundkarte ausstecke und dann das Programm starte, übernimmt es einfach die Einstellungen (bzw. setzt diese Einstellungen selber) der Onboardkarte. Dann sind natürlich alle Werte durcheinander, weiss jetzt noch nicht was einfa...
von eifelblitz
26.02.2010 19:18
Forum: Software
Thema: Samplitude Magix Music Maker 16 mit verschiedenen Setups
Antworten: 12
Zugriffe: 13781

Hallo Volker, im Moment mach ich das mit der Namensänderung. Ich nenne die erste Konfiguration, installation1.ini und die zweite installation2.ini. Bei meiner alten Version (deluxe2003), gabs zwei Programme: Das MidiStudio und das Musicstudio (Audio). Meine Motukarte hat keine Midi-Anschlüsse, so mu...
von eifelblitz
25.02.2010 18:51
Forum: Software
Thema: Samplitude Magix Music Maker 16 mit verschiedenen Setups
Antworten: 12
Zugriffe: 13781

Hallo Horst, super!!! Dankeschön! Zwar fand ich jetzt die "installation.ini" nicht unter Programme/Magix/SamplitudeStudio16 sondern unter C:Dokumente und Einstellungen/AllUsers/Anwendungsdaten/Magix/SamplitudeMusikStudio16/installation.ini , aber Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Sollte n...
von eifelblitz
25.02.2010 12:56
Forum: Software
Thema: Samplitude Magix Music Maker 16 mit verschiedenen Setups
Antworten: 12
Zugriffe: 13781

Hallo Volker, Hallo Horst,

vielen Dank für Eure Antworten!

Horst, werde ich ausprobieren, ich schreibe Euch ob es funktioniert hat.

Gruß
Michael
von eifelblitz
24.02.2010 19:38
Forum: Software
Thema: Samplitude Magix Music Maker 16 mit verschiedenen Setups
Antworten: 12
Zugriffe: 13781

Hallo Peter,

wäre super wenn Du das machst.... vielen Dank!

Vielleich weiss ja auch Jemand wo es bei einer Vorgängerversion gespeichert wird und ich kann es dort mal versuchen!

Gruß
Michael
von eifelblitz
24.02.2010 09:06
Forum: Software
Thema: Samplitude Magix Music Maker 16 mit verschiedenen Setups
Antworten: 12
Zugriffe: 13781

Samplitude Magix Music Maker 16 mit verschiedenen Setups

Hallo Keyboardliner, ich habe mir Samplitude Magix Music Maker 16 gekauft und würde gerne verschiedene Setups fahren. Mir wäre es auch egal, wenn ich vor dem Start des Programms eine Datei austauschen/umbennen muss. Weis hier jemand wo Magix die Systemoptionen speichert? Das beiligende gedruckte Han...
von eifelblitz
23.02.2010 23:13
Forum: Biete/Suche Equipment
Thema: Wieviel ist mein Keyboard wert???
Antworten: 8
Zugriffe: 6274

Hallo Chen, da kann ich aber auch nur gratulieren, ich hätte da auch nicht merh als ne Pizza für gegeben und es so wie Tom eingeschätzt. Ich kann mich noch erinnern als es das Teil im Laden zu kaufen gab, damals hatte Yamaha einige gute Ideen umgesetzt, wie auch ein Keyboard das die Noten ausdruckt,...
von eifelblitz
21.02.2010 15:25
Forum: Software
Thema: Betriebssystem für Lau mit vielen nützlichen Programmen!
Antworten: 12
Zugriffe: 19265

Hallo Jürgen, bei mir sieht es nicht viel anders aus, habe jetzt auch knapp 4 Wochen das System am laufen und bin zufrieden. Obwohl man ehrlich sagen muss, für einen User ohne etwas Computererfahrung ist es nicht zu empfehlen. Kleine Probleme tauchen halt immer auf und dann sollte man googeln. Aller...
von eifelblitz
18.02.2010 10:15
Forum: Keyboardline Lounge
Thema: Ganz ruhig bleiben
Antworten: 2
Zugriffe: 5339

Hallo Ihr Zwei,

findet so mancher Banker bestimmt gefallen drann !!! :shock:
Erinnere mich da gerne an die Finanzkriese.....hihi

sag nicht da habt Ihr das her? :D

Geb aber zu, war bestimmt fünf Minuten verblüfft!

Gruß
Michael
von eifelblitz
14.02.2010 13:45
Forum: Hörproben
Thema: Mein Dankeschön an Euch...
Antworten: 11
Zugriffe: 12191

Nachschub auf YouTube von mir,

wünsche Euch viel Spass beim hören, Feedback erwünscht!

Euer
Michael

http://www.youtube.com/user/eifelblitz1970
von eifelblitz
12.02.2010 17:02
Forum: Keyboards (Home und Entertainer)
Thema: Yamaha contra Korg
Antworten: 25
Zugriffe: 22275

Hallo Fritz,

wünsch Dir auch viel Spass mit dem Korg, wirst Du auf alle Fälle haben. Ich selber würde meinen DS-8 niiiiiieeeeeee weg geben. :lol:

Gruß
Michael
von eifelblitz
08.02.2010 21:15
Forum: Keyboards (Home und Entertainer)
Thema: Frage zum PSR S710
Antworten: 5
Zugriffe: 4949

Hallo Oliver, ich kenn den 710 leider nicht, kann aber auch Deine Frage nicht verstehn. Der Musikfinder findet eigentlich zum Titel den passenden Style mit den OTS, also 4 Soundvariationen. Wenn ich bei meinem Key (T2/T3) zu einem Style die Voices (OTS) oder auch die Voices des Styles dauerthaft änd...
von eifelblitz
28.01.2010 13:12
Forum: Software
Thema: Betriebssystem für Lau mit vielen nützlichen Programmen!
Antworten: 12
Zugriffe: 19265

Ich finde es auf jeden Fall super, das es Leute gibt, die sich darüber Gedanken machen. :D Es muss nicht immer Microsoft sein und Konkurenz ist immer eine gesunde Sache, auch wenn der Marktführer mit über 90% schon sehr stark ist. Ich behaupte sogar, wenn bei einem neuen PC Linux drauf wäre, würden ...
von eifelblitz
27.01.2010 22:52
Forum: Software
Thema: Betriebssystem für Lau mit vielen nützlichen Programmen!
Antworten: 12
Zugriffe: 19265

Ich hab ja zur Zeit noch XP als VM laufen, installiere dort Programme die ich mal gerade brauche und wenn ich dann etwas Zeit hab, geb ich mich an die Installation unter Linux drann. Dabei Google ich erstmal ob es schon jemand geschafft hat, wenn es so ist leg ich dann mit allen Mitteln los. Was war...
von eifelblitz
26.01.2010 11:42
Forum: Software
Thema: Betriebssystem für Lau mit vielen nützlichen Programmen!
Antworten: 12
Zugriffe: 19265

Betriebssystem für Lau mit vielen nützlichen Programmen!

Hallo, vielleicht hat der ein oder andere sich schonmal Gedanken zu Alternativen von Wndows gemacht. http://ubuntustudio.org/ Ein Blick kann man da ruhig mal riskieren. Bei mir läuft es jetzt seit ca. 3 Monaten, erst parallel zu Windows, jetzt alleine. Ich bin sehr zufrieden und vielleicht hat der e...