Die Suche ergab 16 Treffer

von musikohnenoten
08.09.2009 11:41
Forum: Keyboardline Lounge
Thema: Das Forum bleibt bestehen!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2391

Das Forum bleibt bestehen!!!

Ich freue mich, dass das Forum weiterhin bestehen bleibt!!

Lasst die Tasten glühen :wink:

Viele Grüße

Sascha
von musikohnenoten
08.08.2009 12:20
Forum: Fehler und Anregungen
Thema: index.php
Antworten: 2
Zugriffe: 6709

alles klar danke...ihr habt viele user..nur leider zu wenig bewegung..das finde ich schade...denn ich liebe das keyboardspielen..und der dialog mit anderen usern über dieses thema ist mir wichtig... darf ich euch ein angebot machen? ich betreibe selbst ein forum.. www.musik-ohne-noten.de....keider k...
von musikohnenoten
06.08.2009 10:53
Forum: Fehler und Anregungen
Thema: index.php
Antworten: 2
Zugriffe: 6709

index.php

An den Admin und den Webmaster.

Es wäre meiner Meinung nach super, wenn man in der index.php die 10 aktuellsten und neuesten Beiträge anzeigen würde. Somit hat man eine bessere Übersicht und kann so bei den neuesten Themen mitreden.


Vielen Dank
von musikohnenoten
02.08.2009 21:35
Forum: Biete/Suche Equipment
Thema: Suche Musiker aus dem Raum Beckum
Antworten: 0
Zugriffe: 2705

Suche Musiker aus dem Raum Beckum

Ich, Keyboarder, suche Musiker, die mit mir just for Fun Musik machen wollen.

Mobil bin ich leider nicht.

Bitte einfach melden!!
von musikohnenoten
02.08.2009 21:29
Forum: Pianos / Stagepianos
Thema: Digitalpiano/stagepiano und MIDI
Antworten: 5
Zugriffe: 12373

Also ich habe auf dem Roland TR88 und dem Yamaha DGX 630 gespielt..das Roland hat besser bei mir angeschnitten. Der Preis (heute 1800€) har mich aber abgeschreckt...dafür reicht das Yamaha ( 600-700€) auch... gewichtete Tasten und super Klang...naja...wenn es die Geldbörse hergibt, dann ist das mein...
von musikohnenoten
31.07.2009 19:22
Forum: Software
Thema: Aufnahmen vom Key machen
Antworten: 9
Zugriffe: 15466

erinnert etwas an den No23 Recorder
von musikohnenoten
31.07.2009 19:20
Forum: Software
Thema: Aufnahmen vom Key machen
Antworten: 9
Zugriffe: 15466

das ist ja alles gut und schön..ich habs runtergeladen...aber es nimmt wohl nur vom micro auf was?

über USB geht da wohl nichts oder?


alles klar...passt schon...wer lesen kann ist klar im Vorteil..mein Fehler!!!
:shock:
von musikohnenoten
31.07.2009 19:14
Forum: Software
Thema: Keyboard-Sound per Computerboxen abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 10331

Also, wenn das Keyboard nur über die Lautsprecher des Pc´s zu hören sein soll, dann nehme man ein Klinkekabel von Kopfhörer-Ausgang "Keyboard" in Line In von PC. Kann sein, dass man einen Adapter von groß auf klein braucht..aber kostet im Fachgeschäft 3 Euro. Ansonsten gibt es viele Freeware Program...
von musikohnenoten
31.07.2009 11:40
Forum: Software
Thema: 2 Programme um Keyboard am PC zu spielen
Antworten: 15
Zugriffe: 25686

geilllll...das ist ja mal lustig...lach mich weg....ist das gespräch echt? hat das wirklich statt gefunden?

lol :shock:
von musikohnenoten
31.07.2009 11:28
Forum: Keyboardline Lounge
Thema: Der YouTube-Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 8701

JuergenPB hat geschrieben:Da spielt einer ohne Finger Orgel!

http://youtube.com/watch?v=BSTEzFcP4vI
wow..genial...finde ich super, dass er sich nicht davon hat unter kriegen lassen...5 Sterne!!



http://www.youtube.com/watch?v=kibJcy7P ... annel_page

ein medley aus 3 meiner Lieder
von musikohnenoten
31.07.2009 11:09
Forum: Software
Thema: Keyboard an PCanschließen um in Capella Noten einzuspieln
Antworten: 4
Zugriffe: 8004

Zur Aufnahme von Midi_Dateien benutze ich Anvil Studio. Dieses Programm ist kostenlos und zeigt Noten an und erkennt sogar das Sustain Pedal! Vorrausgesetzt ihr habt auch den USB-Treiber für das Keyboard auf dem PC installiert. Speicherformat ist Midi oder Anvil Studio_Datei. Es wird aber eine hohe ...
von musikohnenoten
31.07.2009 10:46
Forum: Pedale, Monitoring, Kabel ...
Thema: Sustain Pedal oder Taster?
Antworten: 19
Zugriffe: 32057

....ich benutze ein Sustain Pedal um schöne Klavierkläge zu erzeugen, aber auch bei meinen Aufnahmen. Die Musiksoftware übernimmt diese eins zu eins..da kann ich sehr gut mit arbeiten.
von musikohnenoten
30.07.2009 20:25
Forum: Vorstellung von Bands, KünstlerInnen
Thema: Tach sach
Antworten: 4
Zugriffe: 5849

Danke schön! Der Name sagt ja eigentlich alles!! Spiele seid dem ich 15 Jahre bin, Keyboard und Klavier ohne Noten lesen zu können. Nach Gehör und Gefühl. Es ist für mich eine Art Freiheit so zu spielen. Das macht es für mich auch viel einfacher. Hört sich komisch an...ist aber so!!! Wer mal etwas v...
von musikohnenoten
29.07.2009 21:56
Forum: Vorstellung von Bands, KünstlerInnen
Thema: Tach sach
Antworten: 4
Zugriffe: 5849

Danke schön...hoffe hier mehr online zu sein in nächster Zeit. Habe etwas viel zu tun....

LG

Sascha
von musikohnenoten
27.07.2009 16:34
Forum: Hörproben
Thema: Meine Sachen
Antworten: 0
Zugriffe: 4836

Meine Sachen

Na gut, wenn man hier schon mal was von sich vorstellen kann, dann mache ich das mal!
Für Fragen und Kritik bin ich immer gerne zu haben!!!

http://www.youtube.com/user/MusikohneNoten