Die Suche ergab 588 Treffer

von toeti
16.06.2011 13:30
Forum: Pianos / Stagepianos
Thema: nord electro updaten
Antworten: 7
Zugriffe: 12689

Hm, das ist komisch. Dann wende dich am besten direkt an Nord. Da ich selber nur einen Stage habe, kann ich da nicht mehr viel zu sagen.

Sorry!
von toeti
15.06.2011 07:39
Forum: Vorstellung von Bands, KünstlerInnen
Thema: Sebastian Düring
Antworten: 0
Zugriffe: 5021

Sebastian Düring

Hallo zusammen, da ich ja ab und an immer noch meinen Senf dazugebe und auch öfter mitlese, dachte ich: Stellst du mal dein neues musikalisches Zuhause vor. www.sebastianduering.de ein junger Künstler aus Dortmund, der noch einen weiten Weg vor sich hat, diesen aber gehen will. Also Soloprojekt hat ...
von toeti
14.06.2011 21:33
Forum: Pianos / Stagepianos
Thema: nord electro updaten
Antworten: 7
Zugriffe: 12689

Erstmal:

Windows oder OSx? Wenn ja, welches System ;)?
Der Nord ist über USB verbunden?
von toeti
08.06.2011 18:53
Forum: Pianos / Stagepianos
Thema: nord electro updaten
Antworten: 7
Zugriffe: 12689

Alles klar.
von toeti
06.06.2011 10:25
Forum: Pianos / Stagepianos
Thema: nord electro updaten
Antworten: 7
Zugriffe: 12689

Hi,

wenn der NEII einen USB Port hat, brauchst du einfach ein Simples USB Kabel.
Sollte er das nicht haben, wirst du ein Midi Interface benötigt. Dazu kommt dann noch ein Midikabel.

Beachte aber, dass du nicht die Software vom NEIII laden kannst!

Gruß
von toeti
25.12.2010 09:39
Forum: Keyboardline Lounge
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 4
Zugriffe: 6613

Ebenso ein frohes Fest :)
von toeti
09.10.2010 10:20
Forum: Synths & Masterkeyboards
Thema: PC3 Kurzweil
Antworten: 3
Zugriffe: 6647

Das Kurzweil Gerät ist toll, habe ich selber:)

Was willst du da hören?
von toeti
24.08.2010 20:44
Forum: Orgeln
Thema: Roland VR-700 vs. Clavia Nord Electro III (oder Stage Ex?)
Antworten: 5
Zugriffe: 8434

Meiner Meinung nacht bist du mit den Nords egal welchem, besser dran.

Die Orgel wird dem Nord nicht das Wasser reichen können.
von toeti
23.07.2010 16:04
Forum: Keyboards (Home und Entertainer)
Thema: Mikrofon per Audio-Eingang? CASIO CTK3000
Antworten: 9
Zugriffe: 11584

Hi,

wenn du einen passenden Adapter hast, kann du da auf jeden Fall ein Micro dran klemmen. Die Frage ist, was an kommt wenn das Teilchen für Live Signale ausgelegt ist.

Wenn du es versuchst, machst du auf jeden Fall nichts kaputt.

Viele Grüße
Thorsten
von toeti
13.07.2010 08:03
Forum: Keyboards (Home und Entertainer)
Thema: Tyros 4 kommt
Antworten: 4
Zugriffe: 9311

Vielleicht hast du unabsichtlich auf "neues Thema" und nicht "antworten" geklickt?

Ich sehe gerade, die beiden Buttons sind sehr nah zusammen, was nicht unbedingt optimal ist.
von toeti
29.06.2010 19:55
Forum: Biete/Suche Equipment
Thema: Suche Roland Fantom G7
Antworten: 11
Zugriffe: 9403

Was würdest du denn für einen gebrauchten mit Case bezahlen?

Gruß
von toeti
09.05.2010 13:49
Forum: Pianos / Stagepianos
Thema: Clavia Nord Stage EX
Antworten: 6
Zugriffe: 9976

Stimme ich zu. Wenn du hauptsächlich Orgel und die Synths nutzt und das Piano von extern spielst, ist das ok.

Auch ab und an mal Piano geht, aber es kommt nicht so gut rüber, wie mit der Hammermechanik!
von toeti
16.02.2010 07:49
Forum: Stative/ Sitzmöglichkeiten
Thema: Selbstbauprojekt Stativ!
Antworten: 36
Zugriffe: 45289

Hi, ja, aber der wäre nichts für mich :) @Raven, ab einem gewissen Gewicht sind sie von der Konstruktion her einfach im Nachteil. Da geht alle Kraft in eine Stelle die bei so gut wie allen X-Stativen nicht ausreichen Dimensioniert ist in meinen Augen. Da ist halt sparen angesagt. Außerdem ändert sic...
von toeti
16.02.2010 07:46
Forum: Keyboards (Home und Entertainer)
Thema: Wie verschicke ich ein Keyboard? - erledigt!
Antworten: 5
Zugriffe: 5226

Hi,

ich würde mal in einen nahen Musikladen gehen, wenn es denn noch einen gibt und da mal nach Kisten fragen. Die meisten haben immer mal große Pappen und auch Verpackung und gedönse für Keyboards da, was sie nicht mehr brauchen.
So mache ich das immer, wenn ich kein Case habe.

Gruß
von toeti
03.02.2010 13:01
Forum: Vorstellung von Bands, KünstlerInnen
Thema: www.pallium-music.de
Antworten: 12
Zugriffe: 12829

Hi Frank,

natürlich kommen die Leute zu uns :) Auch von weiter weg.

Mit dem Manipulieren gebe ich dir recht. Ich finde es aber in Ordnung, wenn man darauf hinweist. Was ich nicht Ok finde ist, mit routern oder dergleichen zu schummeln.