Musikant Styles kostenlos für alle Korg Pa3X User?

Alles zu den neuen Korg Keyboards
PA-900 PA-600 und PA3X
Antworten
Benutzeravatar
frankmusik
Keyboardline Administrator
Beiträge: 376
Registriert: 12.07.2006 18:17
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Musikant Styles kostenlos für alle Korg Pa3X User?

Beitrag von frankmusik » 27.08.2011 19:53

Im Korg Forum wurde klargestellt, dass alle Musikant Käufer auch die Internationalen Styles kostenlos bekommen können, aber nicht umgekehrt (schließlich kostet der Musikant auch mehr als die internationale Version).
Die Musikant Styles sind aus diesem Grund Kopiergeschützt.

gruß frank
Musiker und Bands auf www.Musicforyou.de der Musiker und Bandbörse
Das Musiklehrerverzeichnis www.Musiklehrer.de
Notenversand www.Notenkauf.de
Midi-Files auf www.Midifiles.de

RF-Musiker
postet nicht selten
Beiträge: 175
Registriert: 29.12.2009 11:55
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von RF-Musiker » 28.08.2011 19:53

Derjenige, der an Styles rumbasteln will, hat zwar keine Nachteile gegenüber dem Käufer des PA3 X international.
Aber derjenige, der vorher ein PA2X oder PA 800 mit Musikant Stick nutzte, hat Nachteile (oder waren die Styles vom Musikant Stick auch "geschützt"?).
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast