Neues Korg PA3X Keyboard offiziell auf der NAMM Show!

Alles zu den neuen Korg Keyboards
PA-900 PA-600 und PA3X
Antworten
Benutzeravatar
frankmusik
Keyboardline Administrator
Beiträge: 376
Registriert: 12.07.2006 18:17
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Neues Korg PA3X Keyboard offiziell auf der NAMM Show!

Beitrag von frankmusik » 13.01.2011 19:53

Also doch FAKT, das neue KORG PA3X rollt an, wurde heute auf der NAMM Show in USA vorgestellt.

Bild

Weitere Infos folgen!

gruß frank
Zuletzt geändert von frankmusik am 14.01.2011 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Musiker und Bands auf www.Musicforyou.de der Musiker und Bandbörse
Das Musiklehrerverzeichnis www.Musiklehrer.de
Notenversand www.Notenkauf.de
Midi-Files auf www.Midifiles.de

RF-Musiker
postet nicht selten
Beiträge: 175
Registriert: 29.12.2009 11:55
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von RF-Musiker » 14.01.2011 07:02

Wenn das Teil dann noch Flash ROM für Samples hat....
Bei den Preisen sieht es ja so aus, dass das größere etwas über 3000 und das kleinere etwas unter 3000 kostet.
Gut sicher auch für die, welche noch kein Tyros 4 haben, da Yamaha sicherlich bei Erscheinen des neuen Korg Teils die Preise anpassen wird.
Ist ja auch interessant, dass Korg wieder zurück kehrte zum "PA1x - PA1x pro" Konzept, dafür mit abnehmbaren Lautsprechern.
Jedenfalls, so wie ich Korg einschätze und wie ich meine finanzielle Lage einschätze, weiß ich, wovon ich träumen kann.
Ein cooler Doppeldecker aus Tyros shoobidoobap und Korg mit Google. :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast