Seite 1 von 1

Tonküche-Kunde auf dem Siegertreppchen

Verfasst: 30.10.2010 10:02
von Mischpultsigi
Liebe Musikfreunde!

Vor kurzem war in meinem Studio eine richtig gute Truppe, welche hier einige Titel aufgenommen hat. Mit ihrer
Eigenkomposition "Boogie Friends Boogie" haben sie an einem Wettbewerb des Senders Bayern 1 teilgenommen und
unter den 921 Einsendungen wurden 5 Sänger/innen ausgewählt, welche nun gemeinsam eine Bayern 1-Hymne einsingen werden.

Die Infos zur Sendung sowie den hier aufgenommenen, gemischten und gemasterten Bewerbungs-Song findet ihr auf meiner Homepage verlinkt:
Tonküche Audio

Das ist ein großer Erfolg für meinen Kunden und ich freue mich riesig, denn die Jury besteht eben nicht gerade aus Leichtgewichten:

- Hans- Jürgen Buchner (Haindling)
- Stefan Zauner (Münchner Freiheit)
- Claudia Koreck (Sängerin)
- Andreas Hofner (Komponist)

sowie die Musikredakteurin Ulla Attenberger.

Freudige Grüße

"Mischpultsigi"
Siegfried Schöbel