Suche für mein Roland Ax Synth einen Verstärker..

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
zOrg
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2011 14:17

Suche für mein Roland Ax Synth einen Verstärker..

Beitrag von zOrg » 12.02.2011 22:54

Hallo ich suche für mein Roland Ax Synth einen Verstärker, zum zu hause üben und fürs Proberaum. Preislich könnte ich 100 € bis maximal 200 € ausgeben, würde es aber am liebsten günstig halten.

Über den Pc möchte ich nicht arbeiten, also es sollte schon ein Verstärker sein ,weil ich auch gelegentlich zu einem Freund gehe und dort Probe..

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, vielen Dank für die mühe...

Benutzeravatar
Tom
postet nicht selten
Beiträge: 110
Registriert: 04.10.2009 16:54
Wohnort: Weilrod (Taunus)

Beitrag von Tom » 13.02.2011 09:42

Hi,

vom Klang her ist dieser nicht schlecht. Er ist zwar klein, hat aber einen super Klang (kannst Du auch überall nachlesen) und lässt sich natürlich irgendwann für den Stereo-Betrieb nachrüsten:

Roland CM-30

Ansonsten:

Keyboardamps

Die Behringer habe so weit auch einen guten Ruf. (Ausserhalb von Deutschland, falls die Behringerhasser wieder kommen).

Viele Grüße!

Tom
Alle sagten: "Es geht nicht." Dann kam Einer, der das nicht wusste, und tat es!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste