Mein persönlicher Testbericht zum Yamaha Motif XF

Testberichte verschiedener Geräte der User.

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
Benutzeravatar
Musiker Lanze
postet nicht selten
Beiträge: 428
Registriert: 29.08.2005 21:21
Wohnort: Espenhain, bei Leipzig im schönen Sachsen
Kontaktdaten:

Mein persönlicher Testbericht zum Yamaha Motif XF

Beitrag von Musiker Lanze » 10.12.2010 00:17

Hab eben meinen Testbericht zum Yamaha Motif XF fertig gestellt.
Da ich schreibfaul bin setz ich hier nur den link in mein Technics Forum wo ich den Bericht veröffentlicht habe.

Zum Testbericht gehts hier http://tms.forumfactory.com/showthread.php?t=11153
Meine Songs bei Youtube Hier

mein Technics Forum Hier

Benutzeravatar
Musiker Lanze
postet nicht selten
Beiträge: 428
Registriert: 29.08.2005 21:21
Wohnort: Espenhain, bei Leipzig im schönen Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Musiker Lanze » 13.12.2010 23:43

Hab meinem Testbericht noch Infos betreffs der neuen Performances hinzugefügt incl. eines ersten Demo Videos mit einer der neuen 128 Performances.
Im Januar gibts dann noch den zusätzlichen Test zu den vielen neuen Performances einschl. einiger Jingles die ich dann dazu aufnehmen werde.
Meine Songs bei Youtube Hier

mein Technics Forum Hier

Benutzeravatar
Musiker Lanze
postet nicht selten
Beiträge: 428
Registriert: 29.08.2005 21:21
Wohnort: Espenhain, bei Leipzig im schönen Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Musiker Lanze » 06.01.2011 13:02

So...hab eben den Testbericht noch zusätzlich Ergänzt mit meinen persönlichen Einschätzungen der neuen 128 Performances die weitestgehend auf den 128 neuen Voices basieren.
Mp3 Demos dazu gibt es dann später noch sobald ich mal etwas mehr Zeit finde dahingehend ein paar Jingles einzuspielen.
Meine Songs bei Youtube Hier

mein Technics Forum Hier

Benutzeravatar
Musiker Lanze
postet nicht selten
Beiträge: 428
Registriert: 29.08.2005 21:21
Wohnort: Espenhain, bei Leipzig im schönen Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Musiker Lanze » 13.01.2011 21:51

so...habe eben in meinem Testbericht jetzt den Dowloadlink gepostet wo Ihr Euch dann 33 der absolut geilen Performances mit den neuen Voices des Motif XF anhören könnt.
Die Performances wurden von mir live und direkt am XF eingespielt. Es lohnt sich echt diese Demos mal anzuhören denn erst dann bekommt man auch einen Vergleich (für eventuelle XS Besitzer) was die Programmieren hier mit den neuen Voices alles so angestellt haben...einfach nur geil.

Zu finden is der Downloadlink hier http://tms.forumfactory.com/showthread.php?t=11153 in meinem Testbericht (etwas weiter unten im 10. post)
Meine Songs bei Youtube Hier

mein Technics Forum Hier

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste