Equalizer Tipps anschaulich als Video

Software-Neuigkeiten, Software-Probleme

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
Benutzeravatar
frankmusik
Keyboardline Administrator
Beiträge: 376
Registriert: 12.07.2006 18:17
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Equalizer Tipps anschaulich als Video

Beitrag von frankmusik » 24.10.2009 13:48

Da wir in letzter Zeit über "Bum Bum" Sound aus Keyboards geschrieben haben hier einmal ein wie ich finde gut erklärtes Onlinevideo über EQING aus dem Netz!
Link zu EQ Tipps mit Video

ordentlich erklärt -- oder??

Gruß frank
Musiker und Bands auf www.Musicforyou.de der Musiker und Bandbörse
Das Musiklehrerverzeichnis www.Musiklehrer.de
Notenversand www.Notenkauf.de
Midi-Files auf www.Midifiles.de

Benutzeravatar
eifelblitz
Forums-Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: 14.09.2009 17:12
Wohnort: Kall
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelblitz » 28.10.2009 11:14

Hallo Frank,

Videos helfen natürlich wesentlich besser als nur geschriebene Worte, meiner Meinung nach ist diese Seite insgesammt empfehlenswert.
Nach dem Motto "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen", kann man sich hier Stück für Stück Informationen abrufen und dann später am eigenen Key ausprobieren. Auch der Fortgeschritene Spieler findet hier noch was Neues und eien Wiederholung kann auch nie schaden.

Aber Du wolltest ja einen Anstoss zur Klangebarbeitung geben, wäre schon schön hier noch ein paar Erfahrungen zu lesen. Also gebt Euch ein Ruck und spielt einfach mal ein wenig mit den Einstellungen. :-)

Gruß
Michael
es kommt nicht auf das Instrument an, sondern auf den Spass beim musizieren...

www.duofantastica.de

Benutzeravatar
Musiker Lanze
postet nicht selten
Beiträge: 428
Registriert: 29.08.2005 21:21
Wohnort: Espenhain, bei Leipzig im schönen Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Musiker Lanze » 28.10.2009 11:53

Hi Frank

Guter Tip....echt interessante Webside da. Danke !!!
Meine Songs bei Youtube Hier

mein Technics Forum Hier

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste