Fitte Keyboarder gesucht Bundesweit!

Für das gesellige Beisammensein und alle Themen.

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
Benutzeravatar
frankmusik
Keyboardline Administrator
Beiträge: 376
Registriert: 12.07.2006 18:17
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Fitte Keyboarder gesucht Bundesweit!

Beitrag von frankmusik » 26.10.2017 09:11

Hallo Yamaha Keyboarder

Ich sehe leider (heute kamen 3 Anfragen rein) dass in vielen Bereichen noch weiße Flecken sind.
Mein Ziel Bundesweit im Umkreis von maximal 20km Hilfe anbieten zu können für Keyboarder vor Ort ist leider noch nicht erreicht.
Gerade jetzt in Umstiegszeiten (viele auf gebrauchte T5, aber auch viele auf GENOS gibt es doch einige Fragen die am besten VOR ORT geklärt werden können)

Wer noch helfen KANN, bitte bei mir melden damit wir Hilfesuchenden da alle gemeinsam unter die Arme greifen können.

Hier die aktuelle Karte:

Bild

Danke für jeden aktiven Helfer
gruß aus Pforzheim
frank steinbrecher

PS: Wer meinen Keyboardnewsletter 2017/18 mag bitte auch melden per PM bei mir.

Für SUCHENDE das Formular http://musik-city.de/page/show/id/keybo ... en-zuhause
Für HELFENDE das Formular http://musik-city.de/page/show/id/keybo ... ren-helfen
Musiker und Bands auf www.Musicforyou.de der Musiker und Bandbörse
Das Musiklehrerverzeichnis www.Musiklehrer.de
Notenversand www.Notenkauf.de
Midi-Files auf www.Midifiles.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste